Shuttlebusfahrten während der Golden Oldies

Anfrage an den Gemeindevorstand gemäß § 15 der Geschäftsordnung:

Shuttlebusfahrten während der Golden Oldies

Sehr geehrter Herr Vorsitzender Steckbauer,

Die Fraktion B90/Die Grünen bittet Sie, folgende Anfrage gem. § 15 der Geschäftsordnung an den Gemeindevorstand weiterzugeben:

Die Fraktion B90/Die Grünen fragt den Gemeindevorstand:

 

Welche Fahrtrouten sind für den „Shuttlebus“ während der Golden Oldies angedacht? Wurde eine alternative Route für den Hardtweg geprüft, und wenn ja, welche?

.

 

Begründung:

Nach Auskunft der beteiligten Bauunternehmen und der Gemeinde wird die Baumaßnahme „Kanal- und Wasserleitungsaustausch Hardtweg – Hochbehälter Eule“ nicht vor den Golden Oldies abgeschlossen sein. Ein „Shuttlebusbetrieb“ wie bisher, via Hardtweg und Burgstraße dürfte nur unter großer Belastung der Anwohnerinnen und Anwohner möglich sein. Eine alternative Routenführung, wie z.B. via Wiesen- oder Kattenbachstraße, erscheint im Falle des nicht endgültigen  Abschlusses der Baumaßnahmen, geboten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Matthias Schulz

Fraktionsvorsitzender

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel