Erfolgreiche Diskussionsveranstaltung

Die Diskussionsveranstaltung “Chancen, Risiken und Grenzen der innerörtlichen Bebauung” war ein voller Erfolg. Der Referent Tobias Weitz vermittelte mit seiner Kompetenz und Erfahrung sehr viel Wissen aus dem Bereich des Baurechts. Da er als Rechtsanwalt sowohl die Seite des Bürgers als auch der Kommune vertritt, konnte er die trockene Materie mit zahlreichen Beispielen interessant darstellen. Weitere Informationen in Kürze.

Interessierte Bürger im Tempelchen

Reger Besuch im Tempelchen

Das Tempelchen von seitlich hinten

Gespanntes Interesse

Jürgen Quurck, Dr. Tobias Weitz

Jürgen Quurck, Dr. Tobias Weitz

Kollegen unter sich

Kollegen unter sich

20150115-005
Weiterer Fachaustausch nach der Veranstaltung

Weiterer Fachaustausch nach der Veranstaltung

 

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel